News



Diamonds Family bei der HarzerCheerOpen 2022.💎

Wir sind unglaublich stolz auf die Leistung aller Aktiven und bedanken uns auch hier nochmal bei allen Eltern, Geschwistern, Großeltern, Tanten, Onkels und Freunden die uns immer tatkräftig unterstützen, ohne euch würden wir nicht da sein wo wir jetzt sind! 🤍

Diamonds Fusion - 1. Platz

Diamonds Legacy - 1. Platz


10 Jahre Diamonds Cheerleader

Am Samstag haben wir unsere Feier zum 10 Jährigen Jubiläum (22.08.2011) gehabt.

Wir möchten uns nochmal bei allen bedanken, die uns bis hier hin unterstützt haben und hoffentlich auch weiter werden. Gemeinsam haben wir bisher sämtliche Höhen und Tiefen standgehalten und uns jeder Herausforderung erfolgreich gestellt, aktuell z. B. die Pandemie.

Wir hoffen auf viele weitere erfolgreiche Jahre
💎💎💎


Ab sofort sind die Probetrainings wieder möglich.
Anmeldung unter: jeko.mtvga@kabelmail.de
Weitere Infos unter: Probetrainings 



Trainingseinblick

 

Wir nehmem euch mit in unser Training, damit ihr einen Einblick bekommen, wie unser Training abläuft. Aber behaltet immer im Hinterkopf: nicht jedes Training ist gleich ;)

 

Facebook: 

https://fb.watch/cDtY8TWAYH/

 

Instagram:

https://www.instagram.com/tv/Ccmml4pKnXE/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

 


Spartenleitung Kinderturnen

Katrin Koch
Tel.: 05371 - 7500402

katko.mtvga@kabelmail.de

Trainer Cheerleading

Jennifer  Koch
Tel.: 05371 - 7500402

jeko.mtvga@kabelmail.de

Hier finden Sie uns!

Köthnerstraße 2

38518 Gifhorn